Germanization in Amerika Tagebuch #25: Konzert & Erste Boost Class alleine

Servus ihr wundervollen Menschen! 


Tja, der Tag startete hervorragend mit dem Sieg vom VFL Wolfsburg über Hannover und mit einem Konzert, wie ihr auch im Video seht.

Dann habe ich spontan die Boost-Class von meiner Mitbewohnerin Anastasia übernommen. 6 Leute haben teilgenommen und 5 Leute waren super, nur ein Mädel meinte, sie wäre die Queen selbst. Die lies sich nicht helfen, demotivierte alle anderen und hat in der Class herum geschrieen, dass es ja völlig dämlich wäre und ein völliges Chaos. 

Naja, was soll Ich sagen: In den Moment bei der ersten Session seines Lebens allein denkt man dann auch, dass es seine Schuld sei. Jedoch stellte sich im Nachhinein im Gespräch mit Daniel heraus, dass sie immer so asozial handele und das auch gegenüber ihm machen würde. Manche Menschen sind einfach nicht respektvoll und wollen einfach nur zeigen, wie "cool" sie sind, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Gott sei Dank hab ich professionell reagiert und die Class in Ruhe weiter geleitet. Wie gesagt, 5 waren glücklich, eine nicht. Whatever: ). Ich fokussiere mich auf das, was geklappt hat und baue darauf auf.


Kennt ihr solche Ereignisse? Schreibt es doch mal in die Kommentare unter dem Post hier :).


Viel Spaß beim Video heute und rockt den Tag! ;)